Geht das irgendwie? Eigentlich ist es die Ex-Nr., wenn ich da anrufe kommt nur „die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“. Leider habe ich von dem Herren aber nur diese Nummer (keine genaue Adresse).
Kann man nun irgendwie an diese Daten kommen (neue Handynummer, Adresse)? Meines wissens gehören Adressdaten nicht zu den sog. persönlichen Daten, und dürfen daher ja auch z.B. von der Tel.-Auskunft weitergegeben werden.
Aber wie sieht´s bei Mobilnummern aus???
Danke im Voraus für Tips!!! ;c)
Keine Chance wenn der Herr nicht ins Telefonbuch eingetragen war. Entweder Du hast einen guten Grund dazu dass Du ihn wieder findest (er hat Dir was getan oder was auch immer) oder Du hast schlechte Karten. Dann würde Dir noch Vitamin B helfen, entweder zur Polizei oder zu einem Mitarbeiter von D2 bzw. dem entsprechenden Provider.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
helfen, entweder zur Polizei oder zu einem Mitarbeiter von D2
bzw. dem entsprechenden Provider.
die polizei kann da natürlich erstmal herzlich wenig machen, die haben auch keinen zugriff auf die daten!! und es müssten schon wirklich triftige gründe sein, daß da etwas in diese richtung angeleiert wird!! also: entweder du findest die richtige nummer raus (evtl auf deinen handyrechnungen, falls du sie schonmal gewählt hast!!??), ansonsten: pech gehabt
die polizei kann da natürlich erstmal herzlich wenig machen,
können schon aber wird sie nicht machen. eigentloch sollte der polizei von jedem netzbetreiber/provider ein ansprechpartner bekannt sein um solche anfragen durchzuführen!
können schon aber wird sie nicht machen. eigentloch sollte der
polizei von jedem netzbetreiber/provider ein ansprechpartner
bekannt sein um solche anfragen durchzuführen!
nein, da ja die polizei solche anfragen nicht ausführt, die nimmt höchstens eine anzeige entgegen und der staatsanwalt ermittelt.