Hi brandy456,
ganz einfach geht es mit dem „Ref“-Befehl.
Da ich mit einer italienischen Word-Version arbeite, koennen die Begriffe meiner Beschreibung ein wenig von der deutschen Version abweichen.
Gib den Feldern, in die Du Namen, Adressen … eingibst, einen Textmarkennamen. (Feld markieren, Einfuegen, Textmarke hinzufuegen). DANACH bei mindestens einem der Felder (am Besten das Letzte) das Feld markieren, rechte Maustaste druecken und unter Eigenschaften „Beim Verlassen berechnen“ (o.so.aehnl.) aktivieren.
An den Stellen im Dokument, an denen die Daten wieder eingefuegt werden sollen fuegst Du ein „Ref“-Feld ein (Einfuegen, Schnellbausteine, Feld, Ref)Beim Anklicken v. „Ref“ werden die -vorher eingesetzten- Textmarkennamen angezeigt. Nun ordnest Du diese entsprechend zu.
Wenn Du nun auf der ersten Seite deines Dokuments die Daten eingetragen hast und auch das letzte Feld VERLASSEN hast, stehen die Daten auf allen anderen Seiten.
Viel Erfolg!
hudot