Inhalt einer dll auslesen

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe eine Anwendung, die bei gewissen Parametern abstürzt. Es kommt immer der Fehler, dass eine dll querschlägt. Ich hätte jetzt mal gern den Inhalt ausgelesen. Ich habe im Web ein Tool namens ‚Dependency Walker‘ gefunden, welches allerdings nur mit 32 und 64 Bit dll’s funzt. Meine dll ist eine 16 Bit dll. Gibt es so ein ähnliches Programm auch für 16Bit? Wie heisst es? Wie kann ich 'ne 16Bit dll ‚sichtbar‘ machen?

Danke für eure Hilfe

Hi,

Es kommt immer der Fehler, dass eine dll querschlägt.

Dlls schlagen nicht quer. Stell die Fehlermeldung im Wortlaut hier ein, sonst gifft datt nix.

Ich habe im Web ein Tool namens ‚Dependency Walker‘ gefunden

Der Dependancy Walker liest keine Dlls aus, sondern zeigt Dir Aufrufhierarchien.

Wie kann ich 'ne 16Bit dll ‚sichtbar‘ machen?

Mit einem Disassembler.

Gruß Ralf

Ok,Ok…

Also es handelt sich um eine Applikation, welche auf eine Oracle DB aufsetzt - wie gesagt, 16bit.
Ich habe in einer Oracle Tabelle eine Auswahl von 18 Zeilen (in der Applikation wird diese als drop-down-menü angezeigt); alles funzt. Gebe ich aber eine 19te Zeiele ein, also erweitere die Auswahl, dann kommt der Fehler:
‚Applikation caused a General Protection Fault in module OWL250.DLL at 0012:149E. Choose close‘

Kannst Du damit was anfangen? Vielen Dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das habe ich befürchtet…
Na denn trotzdem vielen Dank für Deine Mühe…

Gruß, auch Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]