Suche jemanden der mir eine sehr gute Inhaltsangabe aus einem zweiseitigem Text schreiben kann. (Klasse 11)
Selber schreiben macht schlau!!
Wenn Du schon die Zeit aufwendest um hier zu posten, wirst Du ja wohl einen zweiseitigen Text bearbeiten können?! Sorry, aber das geht mir echt auf die Nerven, die Schüler die hier ihre Hausaufgaben von anderen machen lassen wollen!!
-fraukenstein
Suche jemanden der mir eine sehr gute
Inhaltsangabe aus einem zweiseitigem Text
schreiben kann. (Klasse 11)
Fraukenstein sorry das ich net so gut bin in deutsch aber leider kann ich da nichts für und ich kann halt keine Inhaltsangaben schreiben und das ist ein teil einer Prüfung und daher hab ich versucht mir hier hilfe zu hohlen. schade das immer gleich gedacht wird das mann seine HAusaufgaben gemachthaben will!!!
KAtrin
Suche jemanden der mir eine sehr gute
Inhaltsangabe aus einem zweiseitigem Text
schreiben kann. (Klasse 11)
Das kommt darauf an, was in den 2 (in Worten: zwei) Seiten drinsteht. Kannst Du mir das mal kurz erzählen? (Ich hab nämlich keine Lust, die ganzen zwei Seiten zu lesen, wenn ich den Inhalt dann doch nicht zusammenfassen kann.)
Viele Grüße
Stefan
Na gut, Du sagst Du bist nicht so gut in Deutsch, aber es ist auch nicht schwer, mit einer Suchmaschine umzugehen. Ich habe z.B. ganz schnell folgende Seite gefunden:
http://www.referate.net
Sieht mir so aus, als könntest Du da fündig werden!
Viel Spaß beim Lernen!
-fraukenstein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]