Schön und gut, aber was hat das mit dem jetzigen Thema zu tun?
Meine Antwort, die ich hier aus meinem alten Beitrag reinkopiert habe war nicht falsch sondern richtig.
Wie willst du denn überhaupt beurteilen, ob deine antwort richtig oder falsch ist, wenn Du offensichtlich nur 1% der Materie beherrscht?
Ob Deine antwort richtig ist oder falsch;
oder irgendwo zwischen richtig und falsch liegt;
oder 3 km von richtig und falsch entfernt liegt:
da bin ich noch nicht im klaren drüber.
Eine solche Frage kann doch eigentlich nur ein Facharzt beantworten, der die ganzen individuellen Parameter kennt:
des Patienten, der Operation bzw. der Narkosetechnik, der verwendeten Kombination etc.
Und dann auch nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bzw. einem erheblichen risikopuffer.
Man sollte zumindestens dabeischreiben, dass bei unspezifischen Fragen keine spezifischen Antworten möglich sind.
Sie meinen also ich beherrsche nur 1% der Materie. Wer sind Sie? Jemand, der von dem Fach ist? Das glaube ich nicht, bleiben Sie bei Ihren Finanzberatungen und frivolen Webcam-Spielereien, davon haben Sie mehr Ahnung als ich.
Loll…
Junge osteuropäische Girls würden ihren Gemütszustand vielleicht auch verbessern;
nur mal so als Therapievorschlag.
Tut mir Leid, ich bleibe bei den vaginalen Joghurttampons.
Kann es sein, dass es bei Sedativa, Hypnotika, Analgetika schwer vorhersehbare Wechselwirkungen gibt?
Kann es sein, dass man aus Sicherheitsgründen eine bestimmte Kombination abschließend beurteilen muss?
Kann es sein, dass man mit Halbwertszeiten und anderen Abbauraten durcheinander gekommen ist?
Kann es ein,das die individuellen parameter des Patienten eine große Rolle spielen?
Kann es ein, dass die Narkosetechnik bzw.die Dosierung eine Rolle spielt?
Kann es sein, dass Wahrscheinlichkeiten , Bandbreiten und Risikopuffer eine Rolle spielen?
Kann es sein, dass man diese 8 Stunden mit verbunden Augen unter Vollnarkose aus dem luftleeren Raum herbeigezaubert hat?
Kann es sein, dass man seine angeblichen Fachkenntnisse aus Berichten der bid zeitung und der Apotheken Rundschau zusammengebastelt hat?
- In der Regel nicht. Wir sprechen hier immer vom Normalfall.
- Die Präparate werden von Anästhesisten kombiniert.
- Nein, die Abbaurate richtet sich nach dem normalen Stoffwechsel. Enzymdefekte und Überaktivitäten dieser die für den Abbau solcher Stoffe zuständig sind, sind wieder Spezialfälle.
- Gibt es Unvertäglichkeiten oder sonstige Probleme, wird das mit dem Arzt besprochen und es wird so gut es geht darauf Rücksicht genommen.
- Die Narkosetechnik bestimmt der Arzt. In der Regel besteht jede Vollnarkose aus den 3 Komponenten, die ich genannt habe.
- Sie mit Ihren Puffern, das Wort lese ich schon zum 10.Mal bei Ihren Beiträgen.
- Nein.
- Nochmals Nein, aber was ist eigentlich die Apotheken Rundschau?
Jetzt habe ich einmal eine Frage an Sie:
Kann es sein, dass Sie überhaupt keine Ahnung von der Materie haben und meinen mir etwas sagen zu müssen?
Hallo 
Jetzt habe ich einmal eine Frage an Sie:
Kann es sein, dass Sie überhaupt keine Ahnung von der Materie
haben und meinen mir etwas sagen zu müssen?
Also der war echt gut. Lange nicht mehr so gut gelacht.
Bitte machen Sie sich weiter so lächerlich. Gerne bitte mehr davon.
Liebe Grüsse auch an Sie.
Anja