Hallo mimbi,
nein. wenn ich die cd reinlege. dann bootet er und dann zeigt
dann sprachauswahl, dann welche aktionen. zb. instalieren,
testen, aebeitsspeichertest etc.
und wenn cih instalieren wähle kommt das
Es wäre hilfreich, wenn Du mal versuchst, wenigstens ein paar Tipps aus den Links anzuwenden und außerdem auch etwas auf meine Fragen eingehst. Hast Du irgendwie kontrolliert, ob die gebrannte CD in Ordnung ist? Mal mit der Alternate CD probiert? usw., usw.
Wenn Du nicht weisst, wie man die CD überprüfen kann, kein Problem, ich weiss auch so manches nicht. Sag mir welches Brennprogramm Du benutzt und ich versuche herauszufinden, ob und wie man mit diesem Programm die CD überprüft (heute allerdings nicht mehr).
Und dann, mach bitte nicht so ein Geheimnis aus deiner Hardware. Wenn Du nicht alle Angaben hast, auch nicht so schlimm, schreib das, was Du weisst. Vielleicht bringt es uns ja auch nicht weiter, aber das kann man vorher nicht wissen.
Also, nochmals mein Tipp: Lade dir ein ISO von der Alternate-CD runter, brenn das (als ISO!), am besten nicht mit der Maximal-Geschwindigkeit die dein Brenner hergibt, sondern maximal mit der Hälfte (das ist ernst gemeint!) und boote davon. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, sonst wiederhole ich nur, was ich schon geschrieben habe 
Viele Grüße
Marvin