Initiativen und Demos

Gestern, am 18.09.00, um 21:30 lief auf meinem Fernseher das PHÖENIX-Programm. Ich wurde aufmerksam, als eine männliche Stimme sagte: „Ich war Berufsdemonstrant!“ und dann sinngemäß: „daher war ich im Dienste des Staates aber nicht vom Staat bezahlt sondern von verantwortungsbewußten Menschen.“ Es war im Zusammenhang mit Atomenergie und Gorleben.

Wenn das wahr ist (vielleicht habe ich falsch gehört), dann würde es mich sehr erschrecken. Dienen Demos ausschließlich dem Interesse von betroffenen Menschen oder vielleicht doch auch bezahlenden Organisationen? Wer-weiss-was ?

Grüße Rudolf

Gestern, am 18.09.00, um 21:30 lief auf meinem Fernseher das
PHÖENIX-Programm. Ich wurde aufmerksam, als eine männliche
Stimme sagte: „Ich war Berufsdemonstrant!“ und dann sinngemäß:
„daher war ich im Dienste des Staates aber nicht vom Staat
bezahlt sondern von verantwortungsbewußten Menschen.“ Es war
im Zusammenhang mit Atomenergie und Gorleben.

Wenn das wahr ist (vielleicht habe ich falsch gehört), dann
würde es mich sehr erschrecken. Dienen Demos ausschließlich
dem Interesse von betroffenen Menschen oder vielleicht doch
auch bezahlenden Organisationen? Wer-weiss-was ?

Derartige Demos dienten und dienen lediglich der Zersetzung des Establishments.
Keiner dieser Idioten kann definieren, was er damit meint (auf jeden Fall mal alle Schlipsträger und die Arrivierten (wer auch immer das wieder sein mag…)).

Berufsdemonstranten sind gegen alles, v.a. gegen die Zukunft, die sie ohnhin nicht verhindern können.

Daher ja auch der Begriff „Berufsdemonstranten“, da sie zur Ausübung eines anderen Berufes nicht in der Lage sind.

Bezahlt werden diese Typen übrigens alle von den kommunistischen Vereinigngen rund um die alten KPler und von einschlägigen Interessengruppen aus dem Ausland.

Gruß,

Mathias

falsch…

Bezahlt werden diese Typen übrigens alle von den
kommunistischen Vereinigngen rund um die alten KPler und von
einschlägigen Interessengruppen aus dem Ausland.

Hi Mathias!!
das stimmt so leider nicht…
auch die Fernsehsender bezahlen „Demonstranten“ …
damit die wirklich "guten " Bilder rüberkommen!!!
RTL hat da wohl gute Lieferanten… *nurmalsosag*

Ayla, die diese Erfahrung im Zusammenhang mit den Demos in Solingen gemacht hat…