Inkasso Vollstreckungsbescheid

hallo

habe vor 3 Wochen einen Brief von Universum Continental Inkasso bekommen.
Wo drin steht das sie einen Vollstreckungsbescheid vom 15.03.2005 gegen mich hätten der Gläubiger wäre Beate Uhse.
Habe mit den Inkassobüro telefoniert und schriftlich aufgefordert mit bitte eine kopie der Rechnung und der Vollstreckungsbescheides sowie eine Abtretungserklärung zu zu senden.

Habe heute daraufhin wieder Post bekommen wo drin steht eine Rechnung wäre nicht mehr vorhanden aber der Vollstreckungsbescheid hin in Kopie an.

ich habe dann bei Beate Uhse angerufen und die konnten dort auch nicht sehen ob da was offen sei die Dame wollte die an ihre höhere Abteilung weiter geben ich sollte das Inkasso informieren
was ich dann auch tat da kam mir die Frau frech beate Uhse kann auch nichts mehr haben da sie es ja abgetreten hätten ich sagte wieso steht nix in der schufa sie sagte zu mir das kann nicht sein und wenn ich mich jetzt nicht mit denen einige dann würden sie das Konto pfänden.

Ich bin der Meinung das ein Volltreckungsbescheid in der Schufa steht aber meine Schufa ist sauber.

Kann mir jemand einen Rat geben

Wenn eine Forderung abgetreten ist, dannmuss auch eine Abtretungserklärung vorliegen und die muss das Inkasso nachweisen.
2.
Ist der VB tatsächlich erteilt worden und aufgrund welcher Forderung. Die Forderung ist offen zu legen.(müsste aber aus den VB ersichtlich sein)Wenn vergessen wurde auf den VB zu reagieren,dann ist der leider rechtens egal ob die Forderung zu Recht besteht oder nicht(leider).
Das erst mal klären !