Inkassoforderung ohne vorherige Mahnung

Da mein ehemaliger Telefonanbieter,auf Grund technischer Probleme,das abonnierte Paket nicht mehr erfüllen konnte,habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag aufgehoben.Nach reichlichem Telefon- und Schriftverkehr,erhielt ich am 27.5.11 abschließend eine Online-Rechnung von 8,01€ur,aber auch eine Gutschrift von 33,95€ur.Da dieses sehr undurchsichtig war,mir vorher aber auch mitgeteilt wurde,es werden keine Kosten mehr entstehen,habe ich auf eine sonst übliche Mahnung gewartet.Statt dieser erhielt ich am 19.7. eine Forderung eines Inkasso-Unternehmens über 72,56 €ur,weil ich auf Mahnungen nicht reagiert hätte.Hiergegen habe ich Wiederspruch eingelegt,da diese angeblich zwei Mahnungen auch im Jahres-Rechnungsverlauf meines ehem. Anbieters,wie sonst üblich,nicht erscheinen.Die eigentliche Forderung von 8,01€ habe ich beglichen.Jedoch meinem Widerspruch wird nicht stattgegeben.Man beharrt darauf mir Mahnungen geschickt zu haben.
Welche Möglichkeiten habe ich,diese Forderung zu kippen?

Hallo,

die erste Möglichkeit, die Du hast, besteht darin, daß Du Dir die FAQ genau durchliest, ansonsten wird Dein Artikel sowieso gelöscht.

Gruß Ebi