Inkvideo v107hd IP cam

Hallo, ich hab eine ältere Inkvideo v107hd überlassen bekommen und wollte sie neu einrichten. Nun fiel mir auf das sie im Netzwerk, sie ist an einem entsprechenden Switch angeschlossen, nicht erkannt wird. Ergo wollte ich sie reseten, hat ja einen Knopf dafür. Das funktioniert leider nicht. Kamera bekommt Strom, Infrarot LEDs leuchten, wenn ich die Linse abdecke und auch der RJ45 Anschluss leuchtet, allerdings nur die gelbe LED, Die grüne leuchtet nur, wenn kein Kabel drin steckt. Auf dem Switch leuchtet der Port auch wenn das Kabel angesteckt ist. Weiss jemand Rat? Vielen dank schonmal.

Hallo,

hast du schon auf der Supportseite nachgeschaut? https://inkovideo.de/support/
Dort gibt es ggf. noch weitere Hinweise auf wie Du auf die Administratiosnoberfläche kommst.

Hi, und erstmal danke, für die fixe Antwort. Ich hab dem Support mal geschrieben und hoffe das beste. Die Problematik besteht darin, das sie nirgends im Netzwerk auftaucht und ich sie nicht resetten kann. IP und Macfinder sowie die Software von Inkvideo finden rein gar nichts, als ob der Cam Server nicht startet.