Inlay Hörgeräte

Vielleicht kennt sich jemand mit Inlays aus. Sind diese bei jeder Art von schlechten Hören einsetzbar oder stoßen diese auch an Ihre Grenzen? Beispiel Schallschwerhörigkeit.

Versuch macht kluch :thinking:

Im Ernst: unterschiedliche Arten von Schwerhörigkeit mit unterschiedlich verlaufenden Audiogrammkurven und unterschiedlich gewachsenen Ohren führen dazu, daß es relativ wenig Patentlösungen gibt, sondern der seriöse Hörgeräteakustiker anhand der konkreten Anforderungen mit seiner Erfahrung entsprechende Trageversuche vorschlagen sollte…
Inlays sind vielen, aber nicht allen Herausforderungen gewachsen - sowohl bei der Kompensation der Schwerhörigkeit als auch im Tragekomfort.

&tschüß
Wolfgang