Inliner für 4,5 jährige

Hi,

wir möchten dem Mini Inliner schenken, wer kann uns raten welche… Lieber weiche oder lieber harte. Das Mini ist motorisch sehr begabt, deshalb keine Bedenken.

Vielen Dank für eure zahlreiche Antworten.

Gruss UFONET

Auch Hi,

Habe durch Zufall gerade gestern Abend mit einer Mutter gesprochen, die mir begeistert berichtete, wie toll die größenverstellbaren Inlinder vom Aldi doch gewesen seien, als ihre Kleine die mit 3 bekommen hat - da kann man wohl den ganzen Schuh auf einer Schiene auseinanderziehen, die wachsen dann mit. Außerdem sind die auch nicht so leichtgängig - sprich schnell - und somit für den Anfang besser zu beherrschen. Letztes Jahr - mit 6 - hat die Kleine von meiner Bekannten neue bekommen - auch wieder größenverstellbar - aber jetzt von K2 und die gehen wohl schon deutlich besser ab. Ich weiß ja nicht, ob´s die vom Aldi noch gibt - vielleicht bei Ebay oder aufm Flohmarkt.

Die Kleine ist jetzt wohl schon voll der Inline-Crack und hat sich an die schnellen Schuhe gut gewöhnt - fährt wohl dauernd auf einem Bein - mach Dir keine Sorgen - 4,5 ist bestimmt nicht zu früh.

Viele Grüße
Tania

Hi UFONET,

schau mal unter

http://www.jako-o.de

dort ‚Inline‘ als Suchbegriff und Du findest einige Artikel, u.a. einen Mitwachsskater.

Die Sache bei Jako-O sind zwar nicht billig, aber meist preiswert.

Gandalf

Hallo,
wir haben für unseren Sohn (5) die Inliner von Jako-o (schreibt man glaub so) die gehen über 3 Größen sind prima zum selber anziehen und funktionieren super gut. Preis glaub so um die 50 Euro.
Liebe Grüße
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DANKE
Herzlichen Dank an alle,
habe jetzt roces erstanden - sehr günstig. Sind auch verstellbar.

Galaktische gruesse