Halli,hallo,
wir wollen im August 2010 mit Áida von Hamburg nach New York reisen.
Welche Kabine würdet Ihr empfehlen?
700€ sind ja nicht grad wenig.
der liebe Peter
Halli,hallo,
wir wollen im August 2010 mit Áida von Hamburg nach New York reisen.
Welche Kabine würdet Ihr empfehlen?
700€ sind ja nicht grad wenig.
der liebe Peter
Wenn du eine Außenkabine mit Rettungsbooten oder Rettungsinseln vor dem Fenster hast, dann reicht eine Innenkabine aus.
MfG
Ich hatte zwar nur ne 4 Tages-tour. aber du bist im Prinzip nur zum schlafen und umziehen auf der Kabine, außer du hast ne Balkon-kabine. aber die sind ja nochmal teuerer. also ich würde glaub ich die 700€ lieber so ausgeben.
Das einzige was du gucken solltest, ist, wie die Betten stehen. Je nach Schiff gibts z.b. nur Innenkabinen mit getrennten Betten… aber das läßt ja im internet rausfinden.
Hallo
mh - ich persönlich nehm nur noch ne Balkonkabine - lieber warte ich auf ein gutes Angebot (was es bei AIDA eher selten gibt, aber bei anderen Reedereien, die mind. gleichwertig sind gerade bei Transatlantikfahrten sehr oft)
Ich mache gerne Seereisen, muß aber gar nicht so ein Remmidemmi haben. Mein Genuß ist es, auf dem Balkon zu sitzen und zu gucken - aufs Meer, auf das Geschehen im Hafen etc.
Will man aber alle Aktivitäten an Bord auskosten, steht auf, wankt zum Frühstück und betritt seine Kabine außer zum Garderobewechsel erst nachts um 4, wenn die letzte Bar schließt - dann ist die billigste Kabine ausreichend. Das Geld gibt man dann lieber an der Bar aus 
Welche Kabine für jemanden die richtige ist, ist also je nach Mensch sehr sehr unterschiedlich… genauso wie nicht jedes Schiff für jeden Gast das richtige ist.
Wendy
Danke schön
der liebe Peter