Inneneinrichtung

Hallo,
kennt jemand von Euch ein Online-Programm, mit dem man Zimmereinrichtungen ausprobieren kann?
So, dass ich Masse von Zimmer und Möbel eingeben und die Teile auf dem Bildschirm verschieben kann?
Schöne Grüße
Sabine

Hallo Sabine,

wenn Du Dir die geradezu unzumutbare Mühe machst und etwa in die Mitte des Brettes scrollst, wirst Du unter dem Titel ‚Software für Inneneinrichtung‘ einige Empfehlungen finden. *ggg*

Ich selbst habe mir mal vor ewig und drei Tagen die Micasa-Software runtergeladen: der Hit ist es nicht… Vielleicht hat aber jemand hier eine zündende Idee.

Beste Grüße

Tessa

Hallo Tessa,

wenn Du Dir die geradezu unzumutbare Mühe machst und etwa in
die Mitte des Brettes scrollst, wirst Du unter dem Titel
‚Software für Inneneinrichtung‘ einige Empfehlungen finden.
*ggg*

Ich selbst habe mir mal vor ewig und drei Tagen die
Micasa-Software runtergeladen: der Hit ist es nicht…
Vielleicht hat aber jemand hier eine zündende Idee.

*schäm*
Ich finde es selbst dämlich, immer dieselben Fragen zu lesen und habe darum sogar erst im Archiv nachgesehen; aber wohl unter den falschen Suchworten :frowning:
Wenn Du mir die fast unzumutbare Gunst erwiesest, meine Nachlässigkeit zu entschuldigen, wäre ich Dir sehr dankbar.
*nochimmerganzdollschäm*
Sabine

[off topic] *rotfl*

Wenn Du mir die fast unzumutbare Gunst erwiesest, meine
Nachlässigkeit zu entschuldigen, wäre ich Dir sehr dankbar.

Daß diese Gunst nicht jedem Zuteil wird, ist aber schon klar, gell? Na gut… Ich will mal nicht so sein…

*röchel* Gut, ich tue Dir den Gefallen… Du weißt nicht wann, aber auch ich werde Dich irgendwann auch um einen Gefallen bitten… *röchelnochmehr*

Sizilianische Grüße

Tessa
*dievorlachenfastuntermschreibtischliegt*

Hallo sabine,
da Du schon von aller fähigster Hand zur Lösung geführt wurdest,brauche ich nicht mehr auf mein dortiges Geschreibsel zu verweisen.
Was sagte schon unser Alt-Alt-Bundeskanzler."Was interessiert mich mein Gerede von Gestern :wink:)
Gruß
Dirk M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sabine,

und hier findest Du noch eine Möglichkeit zum „fröhlichen Möbelverschieben“ am PC:wink:

http://www.berlinonline.de/wissen/berliner_zeitung/a…
http://www.deutsche-bank-bauspar.de/Frames14.htm

Gruss
Eve*