Innenleben eines compaq-pc?

hallo in die runde,

ca. 300 km von mir entfernt steht ein Compaq-PC mit der Bezeichnung „Compaq DeskPro EN Series P 550/10 - Gr“. Ich kann im Netz nix dazu finden, müsste aber mal wissen, ob das gute Stück zwei oder drei RAM-Bänke hat und ob das wirklich SDRAM DIMM ist.

ich könnte der dame, der die maschine gehört ja fragen ob sie die mal aufschraubt und reinguckt - aber dann bin ich so schlau wie vorher :smile:

würde mich über nen tipp von euch freuen.

viele grüße

henner

hi

ich könnte der dame, der die maschine gehört ja fragen ob sie
die mal aufschraubt und reinguckt - aber dann bin ich so
schlau wie vorher :smile:

meines bescheidenen wissens nach wäre das der erste compaq deskpro für den man einen schraubendreher bräuchte um ihn zu öffnen :o)

und wenn du das der Lady nicht so erklären kannst, dass sie es hinbekommt, darfst du dich nie für einen hotline Job bewerben :o) aber das ist ja bekannt dass „Männer“ nicht erklären können *breitgrins*

die Homepage von Compaq bzw. jetzt ja HP macht dich evtl. glücklich … http://h71010.www7.hp.com/produkte/desktop/oldmod/de… zumindest kannst du dort beim support nachfragen die wissen eigentlich immer Bescheid :o)

grinsegruß

Hexerl

wieder frauenfreundlich. :smile:
hallo hexerl,

naja, wie gesagt: das gute stück ist nebst dame n paar meilen entfernt von mir, deshalb konnte ich auf die entfernung die nichtvorhandenen schrauben auch nicht erkennen. :smile: weiterhin meide ich normalerweise compaq-produkte wie der teufel das weihwasser *mich noch mit schrecken an die unsägliche compaq-scanner-tastatur erinner die arschteuer war aber nie funktioniert hat*

doch vielen dank für den link. dennoch hat mir das nicht so recht geholfen, weil der von mir genannte pc dann doch schon ein paar jährchen auf dem buckel haben dürfte. nunja. vielleicht hat aber trotzdem noch jemand anderes nen tipp? *umguck*

henner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nimm den Link:

http://h18002.www1.hp.com/products/quickspecs/10022_…

ich glaube das suchst du. unerwartet

P.S.:

Vielleicht hättest nur Fragen sollen ?!