Innerdeutsche Risikogebiete aktuelle Liste

Ich googele mir gerade die Finger wund und finde das nicht wieder:
Es gibt Listen, in denen man tagaktuell nachgucken kann, was gerade Risikogebiet innerdeutsch ist.
Es geht natürlich um das Beherbergungsverbot.
Wundere mich auch, dass ich das mit den üblichen Stichwörtern nicht finde, wenn man von einer Stunde auf die andere Hotspot geworden ist, müsste das doch gerade zu den Herbstferien viele interessieren, wohin sie reisen dürfen oder eben nicht.

Hat jemand einen link?

Hallo,

Meinst Du so etwas:
https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-10/corona-regeln-deutschland-maskenpflicht-veranstaltungen-buero-bundeslaender-uebersicht?fbclid=IwAR2nLg2mxcC8zqDnb6DT7PAYFAUuHPEkoEn3BmukMKNqLe6L8Z-gzjxO0jo&utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F
Leider gibt die Zeit keine Quelle an.

Gruss
Jörg Zabel

Nee, gesucht wird eine Liste mit den aktuellen Hotspots, aus denen die Beherbergung in anderen Bundesländern verboten ist.
Es scheinen nicht alle Ü 50 als Risikogebiet betrachtet zu werden (?) , wohl wegen der cluster.
Gestern fand ich noch irgenndwo die Nachricht, eine solche Liste gäbe es nicht.
Ja, toll.
Mir scheint die Politik, wenn es konkret wird, langsam überfordert.

das ist falsch. DIE „politik“ weiß immer wie es geht.
überfordert werden von DER „politik“ die exekutiven jeglicher couleur.

einfach fahren und gut ist es.
das war schon im märz unsere erfahrung.
übrigens sehr positive. und coronafreie bis heute.
:sunglasses:

pasquino

zum glück konnte das rki die letzten tage steigende zahlen für die heutige merkelpräsentation vorlegen. und weihnachten werden es wohl ca. 19200 neuinfektionen/d sein :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: