Hallo,
meine innere oberlippe ist seit dez 08 entzündet, der arzt weiß nicht was es ist… fing an als ich eine starke erkältung hatte…zumindest ist es mir da bewußt geworden…seit dem habe ich es…ein abstrich hat ergeben, das es weder, aphten, noch herpes oder keime sind,…es ist auch nicht ansteckend u bleibt im innerin oberlippenbereich…teilweise sehr schmerzhaft, manchmal darf nichts saures, nichts heißes oder überhaupt irgendwas gegenkommen…alle 2-3 ist es wieder gut, nichts mehr da u dann kommt es plötzlich wieder…das nun schon seit 10monaten…es ist nicht schlimm, aber nervig…manchmal ist es einfach nur gerötet, manchmal auch ein, maximal zwei weiße bläschen oder so ein leichter einriss…wie gesagt und dann nach ein paar tagen alles weg und 2-3 tage später,dass selbe spiel von vorn…vielleicht hat jemand ja einen dauerhaften tip??? Viele Grüße *Saskia*
Hallo,
versuch es mal mit Olivenöl. Hilft bei Mundentzündungen ganz gut. Dreimal tägl. einen Esslöffel Olivenöl pur im Mund behalten für einige Minuten (solange es geht), nicht schlucken.
Was sagt denn der Zahnarzt?
Viele Grüße von Suse
Hallo,
ich würde es mit einem Tropfen Teebaumöl im Gurgelwasser probieren, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Aber bitte danach nicht nachspülen, nur gut ausspucken. Es desinfiziert und hilft gegen Entzündungen. Ich kaufe es immer bei „dm“.
Gruß Rosa