Inoficielles UPDATE

Habe einen Rechner mit WINDOWS XP2 in Spanischer Sprache mit nur ganz wenigen Sicherheitsupdates.
Kann ich mir bei PC WELT oder WinBord das Inoficielle Packet in Deutsch runterladen und auf der Spanischen Version installieren?
Oder weiss jamand wo ich ein solches Packet in Spanisch bekomme?
Habe den Rechner gebraucht gekauft und feststellen muessen dass es eine nicht legale Kopie vom XP hat.
Danke

Hallo Amigo!

Habe einen Rechner mit WINDOWS XP2 in Spanischer Sprache mit
nur ganz wenigen Sicherheitsupdates.

Wer hindert dich daran das auf Vordermann zu bringen?
Etwa Wir Gehen Auspionieren.Das nennt man wohl persönliches Pech.Oder das falsche OS.

Kann ich mir bei PC WELT oder WinBord das Inoficielle Packet
in Deutsch runterladen und auf der Spanischen Version
installieren?

Probieren kannst du es,aber ob es dann funktioniert steht wieder auf nem anderen Blatt.Manchmal geht probieren über studieren.

Oder weiss jamand wo ich ein solches Packet in Spanisch
bekomme?

Ne, aber sicher Google Espaniol.

Habe den Rechner gebraucht gekauft und feststellen muessen
dass es eine nicht legale Kopie vom XP hat.

Frage: Kaufst du auch Autos, ohne vorher die Papiere und das Serviceheft zu kontrollieren?
Bei PC ist ja zumindest nen Heft mit dem Holokleber dabei, oder er klebt am Rechner.Und wenn der gefäscht ist hilft dir sicher Policia Local,da du doch sicher ne Quittung hast.

Da ja Microsoft an solchen Strolchen sehr interessiert ist, kannst du den Gauner ja dort benennen.Dann bekommst du dann sicher bald ne kostenlose Lizenz.

Oder du wartest bis Anfang nächsten Jahres, da kriegste dann die XP Lizenzen sicherlich zu Schleuderpreisen,da ja das OS der Zukunft dann seinen Betastatus verlässt und alle zum Verkausstart vor den Händlern campen :wink:

Danke

Bitte