Hiho!
Offen gestanden bin ich ein Gegner des Ideen-Sponsorings bzw. Verschenkens, aber hier hoffentlich ein paar Inspirationen, wie ihr auf ein entsprechendes Konzept kommt.
An erster Stelle solltet ihr euch anschauen, welches Publikum ihr haben wollt bzw. welche Zielgruppe euch besuchen würde. Das beginnt beim Alter und hört bei kulturellen Interessen noch lange nicht auf.
Stellt euch die Frage: Warum kommen die Leute zu uns, was erwarten sie, was gefällt ihnen?
Stellt diese Bereiche fest, überprüft euer Programm und insgesamt das Angebot, aber auch die Umgebung - manchmal gibt es Konkurrenz, die schwer zu toppen ist oder mit gleichen Titel effektiver wirbt.
Wenn ihr wisst, was die Leute an euch haben, könnt ihr nun darauf hinaus werben. Ein fetziger Titel gefällt oft der älteren Generation nicht, während die etwas konservativeren Konzepte auf Gähnen bei den Jugendlichen treffen. Ihr könnt aber auch zweigleisig fahren: Dieselbe Veranstaltung kann mit verschiedenen, gleichzeitig zutreffenden, Attributen belegt werden.
Setzt euch zusammen, fragt ggf. nach, ob es entsprechende Titel schon einmal gab und wie sie dann ankamen.
Schlussendlich muss der Titel euch und dem Publikum gefallen - und das auch noch gleichzeitig 
In der Hoffnung, etwas weitergeholfen zu haben,
Liebe Grüße
Ineksi