Hallo Ihr,
hab da ein Problem. Auf unserem Balkon befindet sich eine Sat Schüssel mit zwei ausgehenden Kabel. Wir haben einen uralt Receiver angeschlossen der Marke Maspro SRE 90r 100 r. Zum ersten bekommen wir nur ca 17 Programme und wenn ich im „Mode“ bin, kann ich nochmal auswählen Input Select A oder B. Die Programme Pro Sieben, Sat1 und RTL laufen zwar auch auf A aber besser auf B… Dabei ist das Problem, dass B nur zeitweise empfangen werden kann. Meistens abends und dann nur für ne Stunde oder zwei… Ich verzweifel an dieser Technik echt… hab leider auch keine Bedienungsanleitung mehr… Wer kann mir bitte helfen…
Hallo Ihr,
hab da ein Problem. Auf unserem Balkon befindet sich eine Sat Schüssel mit zwei ausgehenden Kabel. Wir haben einen uralt Receiver angeschlossen…
Zum ersten bekommen wir nur ca 17 Programme und wenn ich im „Mode“ bin, kann ich nochmal auswählen Input Select A oder B. …
Dabei ist das Problem, dass B nur zeitweise empfangen werden kann. Meistens abends und dann nur für ne Stunde oder zwei…
Ich verzweifel an dieser Technik echt…
Wer kann mir bitte helfen…
Hallo Du,
könnte es sein, dass Deine Schüssel nicht sauber ausgerichtet ist? Besorg Dir doch irgendwo einen „SAT-Finder“ und optimiere die Ausrichtung, könnte vielleicht eine Verbesserung bringen.
Gruß
merimies