Ins Alpamare mit 5 und 6 Jährigen - lohnt

… sich das?

Hallo,

ich war gerade auf der Internetseite vom Alpamare in Pfäffikon und die Preise sind ja schon ganz schön ordentlich.
Lohnt es sich überhaupt mit 2 Kindern (5 und 6 Jahre alt) dort hinzugehen oder sind die Angebote eher nur für ältere Kinder und Erwachsene? Was meint ihr?

Freue mich über eure Antworten.
Vielen Dank

nein, das Alpamare ist besonders auch für die Jugend gedacht.

Gruss
Stefan

lohnt sich schon, wegen dem einem mal sollte man nicht zu knauserig sein.

Hi LisaNo

Ich würde erst so ab 7 oder 8 Jahren gehen, wenn die Kinder sich richtig austoben können.
Einige Bahnen haben eine Mindestgrösse, die die Kinder erreichen müssen… - frag da sonst beim „Management“ nach, wie gross die Kinder sein müssen…
Ist doch immer das schlimmste, wenn man gehen möchte, und nicht gross genug dazu ist :wink:
Das Solebad, weiss ich, ist ausserdem ab 12 Jahren…

Es gibt aber noch andere Freizeitbäder, wos mehr Rutschbahnen auch für kleinere Kinder gibt.
Z.B. den Säntispark, kennst du den?

LG

Leider kenne ich das Alpamare nicht.

Leider kenne ich das Alpamare nicht (mehr) so gut. Aber für die kinder bis 6 zahlt man ja immerhin nichts.
Rolf Landolt
http://www.rechtschreibreform.ch

HALLO LISANO

ALSO, ICH WÜRDE NICHT MIT 5 & 6 JÄHRIGEN DAHIN GEHEN.
ALLES IST DA WUNDERSCHÖN. PREISLEISTUNG IST OKAY.
SELBER BIN ICH SCHON EINIGE MALE DA GEWESEN.

LIEBE GRÜSSE AUS THAILAND,
HHLOTUS

Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr dort, ich denke aber das es für die Kinder ab ca 8 so richtig lustig wird. Teuer ist es sowieso, aber was ist schon billig

Grüsse

Stephan

Hallo

Also ich denke es ist schon eher etwas für Kinder die schon schwimmen können . Ich finde den Preis zu teuer für Kinder in diesem Alter . Ich würde noch eion paar Jahre warten .

Hallo
Ich war erst einmal dort, ist aber schon lange her. Ich weiss es leider auch nicht so.
Kann also nicht so gut helfen !