Hi
Ich habe für meinen Computer und mein Nokia 5110 ein Datenkabel erstanden. Allerdings ohne Software.
Kennt jemand ein Programm, dass man kostenlos runterladen kann oder das es für nicht mehr als 50DM beim Händler um die Ecke gibt?
Hab gesehen, dass es mit der X-Tra Card für 40Pf/min geht. Kennt ihr noch andere Provider, bei denen ich surfen kann, ohne dass ich meinen D1-Vertrag (ohne Datenfreischaltung) aufrüsten muss?
Hab mir gerade im Internet einen abgebrochen um Informationen oder Programme zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Kennt jemand ein Programm, dass man kostenlos runterladen kann
oder das es für nicht mehr als 50DM beim Händler um die Ecke
gibt?
Sorry, aber ich glaube da wirst Du wenig Glück haben! Es gibt nur das Nokia Datasuite welches in der Version 3.0a aktuell ist. Für das 5110 reicht aber auch die Version 2.0.
Die Datasuite kostet allerdings dreistellig…
Hab gesehen, dass es mit der X-Tra Card für 40Pf/min geht.
Kennt ihr noch andere Provider, bei denen ich surfen kann,
ohne dass ich meinen D1-Vertrag (ohne Datenfreischaltung)
aufrüsten muss?
Also bei D1 ist keine Datenfreischaltung mehr nötig (seit Anfang 2000). Ich surfe seitdem mit 6110 und 6210.
Danke
Jo, das mit der Freischaltung ist ja gut. Blöd, dass die NokiaSoftware nur in keinem Verhältniss zum Preis steht. Habe mittlerweile noch von SoftGSM gehört. Soll das gleiche für viele Handytypen bilden. Hab aber nirgends einen Preis gefunden. Kostet bestimmt auch nicht weniger.