Ins Internet mit Nokia 7110, Psion Gold Card + NT4

Ich würde mich gerne mit meinem Notebook, der unter Windows NT 4.0, läuft via PCMCIA-Karte Psion Dacom Gold Card 56K GSM und meinem Nokia 7110 ins Internet einwählen.
Ich habe die Psion-Karte entsprechend geupdated, sie findet zeigt auch den Anschluss an ein GSM-Modem an, aber es funktioniert nicht.
Fehlermeldungen sind entweder:
Kein Anschluss
oder
kein Freizeichen (obwohl warten auf Freizeichen ausgeschaltet wurde)

Hat mir jemand eine Anleitung, wie man seinen Rechncer für so einen Anwendungsfall konfiguriert ?

Vielen Dank im voraus

Marcel

Hast Du eine Datenfreischaltung? Daran kanns liegen…
David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]