Hallo,
kennt jemand von euch ein Insektenrestaurant in Franken? Am besten wäre in der Nähe von Erlangen/Nürnberg oder auch Würzburg.
Die böse Suchmaschine hat leider keine entsprechende Ergebnisse gebracht
Grüße,
Moritz
Hallo,
kennt jemand von euch ein Insektenrestaurant in Franken? Am besten wäre in der Nähe von Erlangen/Nürnberg oder auch Würzburg.
Die böse Suchmaschine hat leider keine entsprechende Ergebnisse gebracht
Grüße,
Moritz
Ich bin ein super Restaurant
Das schreit förmlich danach, deshalb muss ich es einfach loswerden: ich bin das klassische Zecken-, Mücken- und Bremsenrestaurant. Aber ich wohne leider nicht in dieser GEgend…
Nix für unguat, Claudia
PS. Aber ich bin wirklich froh und dankbar um jeden, der diese Biester aufisst…
Hallo,
es gab früher in Langenburg am Marktplatz ein Restaurant mit einer sehr außergewöhnlichen Speisekarte (Insekten, Löwen, Elefanten, u.s.w.). Leider war ich seit Jahren nicht dort und kann nicht sagen ob sich da was geändert hat. Ich war nur ein einziges Mal dort zum Essen und war damals enttäuscht - allerdings hatte ich mich auch nicht an allzu exotisches gewagt und mit einem Hasen vorlieb genommen - und der war noch halb gefroren.
Ein schöner Ort, vor allem in Verbindung mit einem Besuch im Automobilmuseum und dem knabbern der Langenburger Wiebele. Wenn es das Restaurant nicht mehr gibt ist Langenburg trotzdem einen Ausflug wert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]