Insektenstiche adé - bite away - Hilft DAS?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem geeignetem mittel gegen insektenstiche und bin dann, unter anderem, auf den bite away gestoßen. Nun möchte ich gerne von euch eine ehrlich Meinung haben. Hilft das Teil??? Hält das gerät ein, was die hersteller versprechen?

Ich danke euch im vorab für eure Antworten. Ich gebe euch nochma einen link mit für das Produkt, wo ich draufgestoßen bin (!keine Werbung!) http://www.stichheiler.de/insektenstich.html

Hallo,

bei mir hilft so etwas teilweise, wenn der Stich ganz frisch ist. Du brauchst aber nicht dieses Teil zu kaufen, es reicht, ein Glas mit heißem Tee für einige Sekunden auf den Stich zu halten oder eine brennende Zigarette in die Nähe. Heißes Wasser aus dem Hahn geht auch.

Gruß,

Myriam

Schneide eine Zwiebel auf und drück die Hälfte drauf. Ist nicht jedermans Sache, aber hilft wunderbar innerhalb einer Minute :wink:

Schneide eine Zwiebel auf und drück die Hälfte drauf. Ist
nicht jedermans Sache, aber hilft wunderbar innerhalb einer
Minute :wink:

Das war nicht die Frage. Aber da Du davon anfängst: Zwiebel hilft mir auch, aber nicht innerhalb einer Minute, sondern als Umschlag über Nacht. Am bestne hilft mir - ich habe gelegentlich Mückenstiche, die eine Riesenschwellung verursachen - ein lockerer Salbenverband über Nacht mit dick aufgetragener Fenistil- o.ä. Salbe, darauf bei Bedarf ein Coldpack.

Gruß,

Myriam