Leute versucht es mal unter www.suche-dieses-auto.de
Stellt jede andere Suchmaschine in den Schatten.
Mir wurde alles abgenommen.
Super und danke
Hallo,
die Seite erfuellt nicht meine Wuensche.
Probier mal eine Suche mit Neuwagen, 12.oooEUR und 2500 Liter Kofferraum - geht nicht.
Wenn ich ein Auto suche mit x und y, dann will ich als Ergebnis die Marke und den Hersteller haben, und diesen nicht vorher eingeben.
Gruss Helmut
Seriös sieht anders aus. Vor Allem wo erklärt ist, was man bei der Anfrage beachten muss:
-
Farbe ( z.B. Metallic-Legierung)
-
Pflicht-Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera, zusätzlicher Blinkerhebel, Bluetooth Schnittstelle, MwSt ausweisbar u.s.w., Kofferraumgröße)
Werden diese Pflicht-Anforderungen nicht erfüllt, wird das Auto nicht angeboten!
- Wichtige Ausstattung (z.B. Aktive Sitzbelüftung, Internet, Front Airbag auf den Rücksitzen, integrierte Kindersitze, min. 3m einladen können)
Werden mehr als zwei Anforderungen nicht erfüllt, wird das Auto nicht angeboten!
oder bei der Preisgestaltung:
Haben Sie Ihren Fahrzeugbrief in der Tasche, müssen wir auch etwas verdienen! (Sie Preisteil)
Nee nee.
ibns
Hallo,
bin genau eurer Meinung. Ich will mir, wenn ich einen Wagen suche, doch erst einmal einen Überblick verschaffen. Und wenn der Wunschwagen 2 Ausstattungen nicht hat, dafür aber 2 andere, wird er mir hier trotzdem nicht angeboten. Ich möchte jetzt hier und heute mehrere vergleichen können.
Wenn ich diese Seite aufrufe, wieviel Wagen werden mir dann zum Vergleich gezeigt?
Ich finde, es geht nichts über die zwei bekannten Seiten.
MFG
Pluto