Insider-Tipps London

Guten Abend,
ich möchte mit meiner Freundin nächstes Wochenende nach London fliegen.
Und wir „kaffeesieren“ sehr gerne :smile: und das am liebsten in einen Cafe, das so gut wie kein Tourist kennt.
Kann hier eventuell jemand ein paar nette Cafes empfehlen?
Freue mich auf Antworten.

Hallo Thunderlight,

ich bedaure sehr, aber an dieser Stelle muss ich passen.

Sorry, ramballa

Hey,
Geheimtipps habe ich für Euch leider nicht. Aber gut beraten seid ihr dann wohl, wenn ihr das Zentrum sowie Touristenzonen vermeidet. Irgendwo ausserhalb gibt es sicherlich gemütliche & anonyme Cafes. Viel Spaß in Uk & London

Die Geschmäcker sind bei sowas absolut verschieden. Sei es, dass ihr was Exotisches möchtet oder eher was Traditionelles. Ich kann nur empfehlen: Selbst auf die Suche gehen, und zwar möglichst in den Seitenstraßen, wo Touristen nciht unbedingt reingehen würden. Oder einfach mal in die Hinterhöfe schaune. Da sind die Cafes zwar generell klein, aber dafür wird alles nach Hausrezept gemacht :wink:
Guten Abend,
ich möchte mit meiner Freundin nächstes Wochenende nach London
fliegen.
Und wir „kaffeesieren“ sehr gerne :smile: und das am liebsten in
einen Cafe, das so gut wie kein Tourist kennt.
Kann hier eventuell jemand ein paar nette Cafes empfehlen?
Freue mich auf Antworten.

Hallo,

war leider schon ein paar Jahre nicht mehr in London, und habe daher keine aktuellen Tipps parat.

Was ich schon immer recht gemütlich und was Besonderes fand (auch wenn dort sicherlich viele Touristen sind), ist die Cafeteria im Keller der Kirche „St.-Martin-in-the-fields“ am Trafalgar Square

Viel Spaß und gute Reise,
Martin

am Hoxton Square gibt es ein sehr nettes Kaffee, winzigst und ganz gemütlich.

Kaffees ja … aber die kein Touri kennt ??
Gibt es die überhaupt ??
Am besten einen Einheimischen fragen.
Grüße & viel Spaß beim Teeieren
UP

Hallo London-Fan

Sorry, dass ich erst heute antworte - ich war selber einige Tage weg.

Leider kann ich hier nicht helfen. Ich kenne einige interessante Bier-Stätten - aber kein einziges spannendes Café. Sorry.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt.

Sörbi

Hi Thunderlight,

ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spaet - ich war ein paar Tage weg.

Kaffeehauskultur in dem Sinn gibt’s in London leider nicht. Meine Tipps sind die Bar vom Charlotte Street Hotel (15-17 Charlotte Street London W1T 1RJ) und (sehr untouristisch, obwohl in Notting Hill) Daylesford Organic (208-212 Westbourne Grove, Notting Hill, London W11 2RH).

Viel Spass!