Insolvens und steuerrückzahlungen

Hallo,ich habe folgendes Problem. ich musste mich im letzten Jahr wegen meinem Ex mann Insolvenz melden,ich hatte für meinen Ex mann gebürgt und habe 20 Jahre viel Geld abgezahlt,statt das es weniger wurde,wurde es immer mehr. Da mein Ex keinen Unterhalt für unsere gemeinsame tochter zahlen wollte,kündigte er seinen JOb. Also saß ich nicht nur mit den Schulden da sondern bekam auch kein Unterhalt. über 20 Jahre habe ich das ausgehalten bis ich nicht mehr konnte.Also rat man mir zur Insolvenz wo ich mich bis heute für schäme.
Als ich vor 5 Jahre wieder geheiratet habe musste ich meinen Mann informieren, mein jetziger Mann ist nicht einfach und macht mir viel vorhaltung,was mir nicht viel hIlft.
Ich habe einen neuen Arbeitgeber,wobei ich als Springerin eingesetzt bin und viel fahren muss,6 Tage die Woche pro tour zwischen 26 und 32 Kilometer,da ich kein eigenes Auto besitze habe ich den neu Wagen meines Mannes, der natürlich jetzt viel Kilometer verbraucht. ist es richtig das ich bei einer Insolvenz Kein Anspruch auf lohnsteuer habe b.z.w. bekommt das Geld das Gericht? mein Mann macht mir druck wegen den vielen gefahrenen Kilometer. Was kann ich tun?

Hallo,
bitte rufen Sie mich unter 0176/53099054 mal an.