Insolvenz - Vergütungen

Hallo zusammen,
bei Person A läuft die Privatinsolvenz. Kann er problemlos bei einem Arbeitgeber in Österreich arbeiten (als Kraftfahrer)?

Wenn er Überstunden bezahlt bekommt - sind diese pfändbar?
Wie sieht es mit Prämien aus? Dieselprämie - Unfallprämie?

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.

Hallo,

es ist völlig unerheblich, wo der Schuldner arbeitet, er hat sämtliches Einkommen beim Insolvenzverwalter anzumelden.

Überstunden + sonstige Vermögensvorteile, auch geldwerte Vorteile sind anzugeben.