Hallo zusammen,
bei Person A läuft die Privatinsolvenz. Kann er problemlos bei einem Arbeitgeber in Österreich arbeiten (als Kraftfahrer)?
Wenn er Überstunden bezahlt bekommt - sind diese pfändbar?
Wie sieht es mit Prämien aus? Dieselprämie - Unfallprämie?
Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.