Insolvenzgeld arbeitsamt

hallo, wurde am 24.12.09 zum 29.01.2010 gekündugt. alles schön und gut. meine 2 monatslöhne habe ich bis heute nicht erhalten!

ich ging zum anwalt, er stellte fest. dass in den arbeitsvertrag der lohn/gehalt nicht unzulässig formuliert wurde! mein anwalt verlangt zu meinen 2 moantslöhne noch zusätzliches gehälter die nicht richtig abgerechnet worden sind!

er schrieb den AG an, leider keine antwort. ich ging alleine zum arbeitsgericht und erhob klage! ich möchte es ohne anwalt machen. heute erfuhr ich von mein ex arbeitgeber per email, dass er insolvenz angemeldet habe! ich musste erstmal schlucken!

bald ist der Gütetermin und ich seh 0 chancen!!

habe dann einen antrag auf insolvenzgeld beim arbeitsamt gestellt. habe ich trotzdem chancen mein geld vom amt zu bekommen?? oder ist mein geld komplett weg?? ich habe die klage vom arbeitsgericht, die forderung vom rechtsanwalt , die lohnabrechnungen mit den insolvenzgeldantrag mitgeschickt.

den insolvenzbeantargung vom Arbeitgeber nicht. da ich es nur per email mitgeteilt bekommen habe… wie gesagt habe ich eine chance an mein Geld zu kommen? wenn nicht vom arbeitgeber , dann von arbeitsamt?? ich bitte um hilfe. mfg

FAQ 1129
Hallo

FAQ:1129

Gruß,
LeoLo