Inspektionsanzeige Suzuki S-Cross Allgrip Hybrid 2020

Habe einen Suzuki S-Cross Allgrip Mildhybrid, Bj. 2020 mit 1.4 l, 129 pS
Die Ölserviceanzeige habe ich gefunden, aber wo ist die Inspektionsanzeige? Gibt es keine oder wie werde ich über einen fälligen Service informiert? Steht auch nix im Handbuch.

Kann es sein, dass das ein SX4 Cross ist oder darunter bei Suzuki läuft?
Dann alle 20.000Km oder jährlic,h je nachdem was zuerst eintrifft.
https://auto.suzuki.de/service/wartung-service
Evtl. hat der ja keine Anzeige oder die leuchtet erst auf wenn´s soweit ist???
ramses90