Inspiration Silvester

Hallo ihr lieben Community Teilnehmer. Habt ihr eure Planungen für Silvester schon abgeschlossen oder seid ihr, wie viele meiner Freunde noch unentschlossen und genervt von dem alljährlichen tohuwabohu um das „NEUE JAHR UND DIE GEILSTE PARTY DES JAHRES“ ? :smile:

Was ich mit meinem Beitag bezwecke, steht oben in meiner Betreff Zeile und wäre um reglichen Beitrag sehr amused :smile: !!!

CABAL

Hallo CABAL,

nach dem Jahresabschlussgottesdienst im ökomenischen Tempel von Playa del Ingles gehen wir voraussichtlicht in den Tanzpalast Bavaria oder feiern im Hotel.

Gruß, Joe
noch17tagebisgrancanaria

hallo, von welcher stadt sprechen wir ? :-
)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Playa del Ingles auf Gran Canaria.

Mein Ideal wäre Sylvester am Nordcap oder in Reykjavik.

bye
Rolf

Hai Rolf,

Playa del Ingles auf Gran Canaria.

Jo, eine Woche Sonne muss einfach nochmal sein.

Mein Ideal wäre Sylvester am Nordcap oder in Reykjavik.

Mach´s doch, Du bekommst doch eh alles billiger :wink:

Gruß, Joe
immernoch17tagebisgrancanaria

moin,
wir werden sylvester auf einem campingplatz im spessart feiern…
die zentralkneipe da macht bodenstaendiges essen - diesmal nennen sie es menue … es spielt eine live-band mit mukke aus den 60/70ern…

wir hoffen, dass es arschkalt wird und schneit, dass die gasflaschen genuegend saft fuer die kommende (kurze ) nacht liefern, denn in den wohnwagen muss man dann irgendwann auch mal… kurzum: es wird lustig!

camper trinken gern, sind gesellig, und gar nicht so asozial, wie einige nichtcamper denken - im gegenteil: anschaffung, unterhaltung, platzmiete liegen etwa auf niveau eines ueberdurchschnittlichen golfclubs.

also: ich freu mich auf sylvester!
gruss
khs

Hiho,

Mach´s doch, Du bekommst doch eh alles billiger :wink:

Dafür verdien ich weniger…

bye
Rolf