Inspiron 3500

hallo experten!

aufruf an alle sammler, messies, liebhaber der nostalgie…

ich habe hier ein del inspiron notebook 3500 rumstehen über dem versehentlich ne tasse tee ausgekippt ist!

wie sich sicher alle vorstellen können geht da nu gar nix mehr:frowning:( leider kann ich mich im moment nicht von dem teil trennen (finanzielle gründe) und bin desswegen auf der suche nach einem passenden ersatzboard. kann mir da jemand helfen? dell rückt keine ersatzteile mehr raus (zumindest nicht an kunden). bei ebay hatte ich auch keinen erfolg:frowning:(((

wer hat noch ein altes (!FUNKTIONSFÄHIG!) inspiron 3500 nb rumfahren was zum ausschlachten taugt? oder wer kennt leute die zugriff auf dells ersatzteillager haben?

bin für alles dankbar was mich in diesem fall weiter bringt!!!

THX schonmal,

CU
el_rico

Hallo,
versuchs mal über die Firma CSG. Sie ist ne IBM-Tochter, die zumindest vor zwei Jahren den Service von Dell übernommen hatte. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
Ansosnten in Geduld üben und bei ebay & Co immer mal nach nem 3500er Ausschau halten.
Aber Vorsicht beim Aufschrauben! Immer die Schrauben beschriften und aufschreiben, wo welche drin war, sonst funzt u.U. der Rechner net mehr. Natürlich (!) sind die Schrauben unterschiedlich *grummel*

CU
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]