Insta360 one X - Video horizontal rotieren lassen (Nachbearbeitung)

Ich habe eine Insta360 One X Videokamera.
Die Kamera nimmt alles in 360° Sphäre auf. Der große Vorteil dabei ist, dass man dann später zuhause in der Nachbearbeitung den Kamerawinkel und den 16:9 Bildausschnitt komplett frei wählen kann, und man sich während des Filmens keinen Kopf deswegen machen muss, ob man vielleicht was bei der Aufnahme verpasst hat. Es sind viele Kamera-Effekte möglich.

Was mir jedoch bislang nicht gelingt, ist es den Horizont, der automatisch von der Kamera festgehalten wird (digitale Stabilisierung) rotieren zu lassen.
hintergrund, ich will einen ähnlichen Effekt wie in diesem Videoausschnitt erzeugen:
Beispiel: Video Effekt Beispiel

Das bild soll also auf dem Kopf starten, und sich dann langsam in die Horizontale drehen.
Sollte ja eigentlich ohne probleme machbar sein, da ja die komplette Bildinformation in einem 360° Video vorliegt. Aber wie kann ich den Horizont der Kamera manuell nachregeln?

Jemand eine Idee?