Instagram Downloader

Hallo, gibt es eine Moeglichkeit, Apps? mit der man einfach Bilder von Instagram downloaden kann?

Da mein Sohn noch zu klein ist, will ich kein Instagram auf sein Tablet laden. Statt dessen will ich die Bilder runterladen und per Whattsapp an ihn schicken.

Gibt es entsprechende Moeglichkeit?

Danke.

Hi
ja das geht , Rechtsclick mit der Maus auf das Foto , Bildschirmfoto aufnehmen , sichtbaren Bereich speichern , herunterladen ,
Bild in JPG umwandeln und dann mit Whatsapp.web verschicken

Gruss Michael

1 Like

Danke, auf dem Desktop funktioniert es. Aber auf dem Tablet kann ich ja nicht rechts klicken. Ginge es da auch?

Dann suchmal im googlestore nach instagrabber