Instagram Konto sperren lassen

Mein Konto wurde gehackt und wird nun von einer anderen Person benutz.
Versuche das Passwort zu ändern und wieder herzustellen scheiderten.

Da ist nun auch ein ganz anderes Profilbild zu sehen und alle Verfolger sind verschwunden.

Meine E-Mail Adresse steht aber noch mit dem Konto bei Instagram in Verbindung.
Habe jetzt alle wichtigen Passwörter geändert

Wie und Wo kann man sich bei Instagram beschweren oder melden, dass das Konto von einer fremden Person gehackt wurde.

Das schon versucht?

ramses90