Instagram Profil Analyse

Guten Tag
Wie kann ich ein Instagram-Profil anlysiern lassen, wo ich sehe, wann wie viele Follower dazu gekommen sind, ob sie gekauft wurden oder echt sind, etc.
Leider habe ich das nur für Firmen gefunden, wo man monatlich ziemlich viel bezahlt.
Ich würde dafür auch bezahlen. Es handelt sich nicht um mein eigenes Profil.

Wäre sehr dankbar.

Also ich denke diese Tools wirst du nur in speziellen Underground Foren finden, weil diese kaum jemand für wenig geld anbieten wird . Es sei denn du triffst hier noch auf andere nutzer die dir andere erfahrungen mitgeben können.