Instagram Reihenfolge Stories

Hi,

Bis vor kurzem wurden bei mir in Instagram die Reihenfolgen der Stories oben auf der Startseite nach irgend einer Logik angezeigt. Die die ich oft schaue standen weit vorne, es hat also Sinn gemacht.

Jetzt ist die Reohenfolge absolut willkürlich.

Wen ich viel schaue steht mal ganz hinten, mal in der Mitte usw.

Es folgt also keinem Logischen Muster mehr.

Hat Instagram hier was geändert?

Oder habe ich mir irgendwo eine Einstellung zerschossen, das es jetzt so angezeigt wird?

Also bevorzugen würde ich wieder die alte Reihenfolge, das die für mich interessantesten vorne stehen.

Jemand nen Tipp?