Instagram Superzoom (Beats ....) nicht verfügbar

In meiner Instagram App ist der Videofilter „Superzoom“ anwählbar. Leider kann ich aber nicht die unterschiedlichen Einstellungen (Beats usw.) mit Musik anwählen. Über dem Aufnahmeknopf fehlt das kleine Musiksymbol.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Fehler beheben kann ? Habe mich bereits abgemeldet, App gelöscht, neu installiert usw. Kein Erfolg :confused: Habe es auch auf zwei unterschiedlichen Geräten probiert. Überall gleich.

Geräte: IPhone 5s & Iphone X
iOS: 11.2.2
App: 27.0.0.13.98

Besten Dank