Instagram : wie erreiche ich deutsche User ?

Hallo
Wer kennt sich mit Instagram gut gut gut aus ?

Mein Problem ist folgendes
ich poste Bilder und diese Bilder (ganz normal zum Beispiel von einer Katze oder Sonnenuntergang oder oder oder ) liken plötzlich chinesische User oder User aus England aber keine deutschen
ich möchte aber vorwiegend deutsche User die das sehen und die das liken

  1. am Anfang folgte ich sehr vielen türkische Usern ( Bloggern ) nun werden mir auf der homesite fast nur türkische Beiträge angezeigt
    Ich will aber amerikanische Blogger zB

Wieso ist das so und wie kann ich den Bereich auf User aus Deutschland leiten ?
Bzw die homesite auf amerikanische Seite leiten

Weil das eben weltweit funktioniert. Wenn Dein Titel, Beschreibung und texte eben auf Deutsch ist und Di einigen deutschen followest und dir auch viele deutsche followen, dann wird sich das schon klären. Ausserdem: sei doch froh, das Du weltweit „bekannt“ bist.

Hm ich nehme von einer App hashtags die sind alle auf englisch :thinking:

Hallo … das Problem kenne ich … hab auch einen Account und wollte unbedingt mehr deutschsprachige Follower.
Wie du bereits gesehen hast ist das nicht ganz einfach … hab mich da auch Beraten lassen bei diversen Online-Diensten die " reale " Follower anbieten… war aber eher ernüchternd.

[Links entfernt, Beitrag editiert vom www Team]

Die haben mir dann erklärt das es sehr wichtig ist, wenn man deutschsprachige Follower haben will, die Hashtags zu den Bildern immer auf deutsch schreiben und eine maximale Beitragszahl der Hashtags von 700-900 K nicht überschreitet, sonst geht das Bild in der breiten Masse unter und wird nicht von anderen gesehen. Macht für mich auf jeden Fall Sinn diese Aussage.
Was ich dir auf bestätigen kann … das sich, seit ich das mit den Hashtags so mache, wesentlich mehr deutsche Follower bekomme.

Hoffe das hilft dir auch ein bisschen weiter.