Instagram: Wie & wo werden mir meine Telefonbuch-Kontakte angezeigt?

Liebe www-ler,

vermutlich seit dem letzten iOS-Update werden mir bei Instagram meine Telefonbuch-Kontakte nicht mehr angezeigt.

Zuvor wurden mir in der Instagram-App unter „Freunde finden“ alle meine Telefonbuch-Kontakte angezeigt, die ein Instagram-Profil haben. Diese Funktion gibt es nicht mehr.

Stattdessen gibt es unter den Einstellungen/Konto/Kontaktsynchronisierung die Möglichkeit „Mit Telefonbuch verknüpfen“. Diese Funktion ist bei mir aktiviert. Allerdings werden mir keine Telefonbuch-Kontakte angezeigt.

Weiß jemand, wie ich bei einem iPhone in der Instagram-App meine Telefonbuch-Kontakte anzeigen kann um zu sehen, wem ich bereits folge bzw. noch nicht folge? Ich habe ein iPhone 8 und iOS 13.2.2.

Vielen Dank & sonnige Grüße,
Susi

PS: Meine Kontakte sind alle in der Telefonbuch-App, nicht in der Kontakte-App.