Install.bei Win 7 64 Bit Windows Installer

Sorry, aber dann weiß ich such nicht weiter.
Du solltest Dich einmal an den Hersteller wenden (geht aber nur auf Englisch).
Gruß
Mike

Hallo,

ich denke, Dir fehlt nicht der Windows Installer 1619, sondern die Installation ruft den Fehler Windows Installer 1619 hervor.

Im Internet steht dazu hier eine Lösung:

http://support.microsoft.com/kb/316309/de

Ich hoffe, das hilft Dir weiter…

Danke für den Tip,bin da nicht so klar gekommen,bezieht sich auch mehr auf Win XP—trozdem vielen Dank , mfg Horsty

Habe ich alles gemacht,leider geht nix-
habe jetzt einen Tip bekommen um Sherif DrawePlusX4 aus dem Internet zu überspielen das läuft -nur 30 Tage
mfg Horsty ,nochmals danke

auch grusslos,

alle updates machen und alle treiber installieren und vor
allem mal mehr fakten liefern…

Hi Siegfried vielen Dank ersstmal, also das Programm läuft erst mal,aber wie kann ich es ganz freischalten oder muss ich es kaufen,habe schon 2 Software von
"SherifDrawPlus X4"wäre toll wenn Du mir noch mal antworten würdest!
mfg Horsty

Hi das ist prima ,aber das bezieht sich mehr auf XP ,kam damit net klar, aber trozdem danke mfg Horsty

Hallo Horsty,

Wenn Du die Nummer eingegeben hast und mit OK bestätig hast sollte alles erledigt sein. Unter Hilfe findest Du meistens „Info“ oder „Über“ da sollte es stehen das es eine Volllizenz hat.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo Horsty,

ruhig Blut! Ich kann nicht zaubern, Du siehst an der Uhrzeit wann ich es schaffe zu Antworten. Außerdem ist das hier freiwillig und unbezahlt also einfach Geduld.

Info: Eine einmal gekaufte Software zweimal einzusetzen verstösst gegen die Lizenz des Herstellers. Also: 1 Lizenz für einen PC.
Hinweis: Das prüft aber keiner nach, solltest aber Vorsichtig sein, wenn Du die Software gewerblich einsetzt.

Ich gehe davon aus das Du das Programm mind. einmal gekauft hast,
sonst endet mein Support hier und jetzt.

Besten Gruß
Siegfried

sorry keine Ahnung

Hallo Siegfried,danke für die Antwort,ich habe keine Eile,ich habe
2 x die Software regulär gekauft und 2 x
lies sie sich nicht installieren,habe neu instaliert mit Win 7 Prof 64 Bit—
das mit den runterladen und Nummer eingeben hat ja super geklappt!!!
Nur im ersten aufmachen hab ich noch 29
Tage(Testversion)unter Hilfe ist alles in Englisch und das habert bei mir,jedenfalls das tech.Englisch.wenn Du mir noch mal antworten (hat Zeit)wäre prima,im dank voraus mfh Horsty

Hallo Horsty,

es hört sich an, als ob die englische Version die Du geladen hast, die deutsche Seriennummer nicht akzeptiert wird. Dass müsste er Dir aber sagen, nach dem eintippen wenn Du OK drückst.

Steht bei beiden Programmen die Testphase drin, findest Du unter Hilfe-Version (Help oder auch nur Fragezeichen)?

Noch eine zwischen Frage: Hat er wenigstens ein Programm freigeschaltet?

Ich habe mich im Netz umgesehen, es gibt leider keine deutsche Test-Version zum laden, die Shareware Seite war die Einzige, die es ohne Kauf angeboten hat.

Das Programm wird unter 40 Euro gehandelt, wenigsten die alte Version. Die X5 auch noch mit 99 Euro deutlich teuer.
Zudem auch noch sehr unbekannt das Programm, so fehlen häufig die Hilfeseiten im Internet. Dazu kommt noch, dass es wurde schon mal weiterverkauft wurde an einen anderen Hersteller, dieser hat nur das „Facelift“ gemacht und die Seriennummer-Geschichte geändert.

Na denn lass etwas von Dir hören.

Besten Gruß
Siegfried

Hi - Siegfried ,danke für die schnelle Antwort,muss aber net sein,ich bin froh wenn Du überhaupt antwortest.Ist ja super wie Du mir geholfen hast!
Ich habe das Programm 1x letztes Jahr gekauft da hab ich es zum laufen bekommen unter Win7 32Bit ,habe aber mein PC mit WIN7 Prof. 64 Bit neu install.
und da lief es nicht,habe wieder ein „Sherif Draw plusx4“ gekauft (beide ca a 30 €)und das bekam ich ja dann nicht zum laufen–beim Nachbar ging es(WIN 7 64Bit)
ich arbeite mit dem Progamm sehr oft–z.B.: bei mehrere Bilder einfügen o. scannen usw -läuft es besser als Word o. Oben Office–wie gesagt ich hop das das was jetzt
bei mir aiuf dem PC läuft -noch lange läuft !!!Ich frag mich nur warum ich das Programm nicht normal installieren kann,die CDs sind ja in Ordnung .

Besten Dank und mfg Horsty (Horst Wettinger)

Hallo Horst,

danke für die Blumen.

Danke auch fürs Feedback, freut mich wenn es klappt. Der einzige Lohn!

Es gibt Programme die alte Subroutinen benutzen zum Packen. Die Viren haben ähnliche Routinen, da kommt es schon mal vor, dass Dein Antivirus das Entpacken verbietet ohne es Dir zu melden. Da wäre schon Otto Normalverbraucher mit der Nachfrage ob Win32 Packer die Anwendung XY öffnen darf überfordert.

Hier ein Beispiel: Wenn Du Bitdefender hast und das Java-Update 7 von www.java.com lädst passiert während der Installation die Meldung, dass die Datei XY.msi und der Registry Eintrag nicht erfolgreich kopiert wurden. Es sind versteckte Packer die der Antivirus für gefährlich hällt jedoch von der Firma Oracle ganz offiziell genutzt werden.

Daher die neue Version des Installationsprogrammes.

P.S: Immer Updates machen. Kann Dir TrueImage von Acronis für die Backups des ganzen Systems empfehlen, so sparst Du Dir eine Neuinstallation. Und es gibt sogar ein probier Modus ob das Programm Dein Rechner mag. Das gibts für 30 Euro manchmal auch günstiger in der E-Bucht http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l13…

Viel Spaß noch weiterhin im Datennetz, alles Gute.

Siegfried Moyrer

Hallo Horsty#,
kann es sein das Du versuchst einen downgeloadete Daeti zu installieren? Falls ja, rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften auswählen und dann den Zugriff freigeben.
Andere Ursachen werden hier beschrieben:
http://support.microsoft.com/kb/316309/de
Wichtig wäre auch ein Blick ins Ereigbnisprotokoll! Was steht denn da zum Thema Installer?
Grüße
Jörg

Danke – hab ich alles schon versucht,leider haut das auch nicht hin,aber trotzden vielen dank m fg Horsty

Hallo Siegfried,ich hatte 1-2Tage keine Zeit(PKW ver-+ Ankauf)deine letzte mail nochmals danke–da komme ich aber
nicht mehr so klar,bin nicht so ein Profi wie Du vielleicht,leider, ich glaube ich muss mein Win7Prof.64 Bit nochmals
neu install. jetzt hängt " ER" sich auch noch nach einer gewissen Zeit im Internetmit -BrowserMozilla auf,habe jetzt Wind Explorer
genommen,der läuft etwas länger,naja seisdrum, mein -SherifDrawPlusX4- läuft jetzt noch 25 Tage, i hop- ich kann das
nochmals ,wie Du gesagt hast-install. Du brauchst mir aber nicht mehr antworten,habe Dich ja schon zu viel belästigt-
Vieln Dank nochmals,muss sehen wie ich klar komme mfg Horst Wettinger (hortsy)

Hallo Horsty,
langsam? Hört sich nach einem Virus an. Versuch doch mal bitte AVAST von hier: http://avast.softonic.de/download?ptn=avastde2

Es ist kostenfrei und die wollen nur Deinen Namen und Emailadresse.

Bitte verzichte auf TuneUP Programme. Das die Tage für die Testphase weiter läuft ist kein gutes Zeichen. Scheinbar hat er die Registrierung nicht akzeptiert.

Da bleibt im Notfall nur eine Möglichkeit, per Fernwartung einmal drauf zuschauen.

Besten Gruß
Siegfried

So schnell geben wir nicht auf! Oder?
Ich würde noch die FIX-IT-Geshcichte von MS ausprobieren.
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
Wenn dass nix hilft, würde ich eine Reparaturinstallation machen bzw das Servicepack nochmal installieren…
Und erst dann aufgeben… :wink:
Viel Erfolg
Grüße
Jörg

Hallo Jörg , danke für die Mühe,ich hatte aber nach so viel Tips nix mehr in Ordnung,hatte erst vor ca 14 Tagen einen PCSpezi f. 100 E da,für die install. von win7Prof 64Bit jetzt hab ich gestern abend alles nochmals neu install. und siehe da jetzt haut es hin u. her --es geht, Super, nochmals danke mfg Horsty

Hi Siegfried -gestern abend hab ich mein PC (defloriert)also clean gemacht,hatte die faxen dicke-vor ca 14 tagen hatte ich einen PC spezi zur neuinstall da (100euro )gestern selbst gemacht u.siehe DA - es läuft alles,werd verrückt-SUPER-nochmals vielen dank f. d. Mühe u. v. Arbeit von Dir also
mfg Horsty, Horst Wettinger