Install.bei Win 7 64 Bit Windows Installer

Hallo horsty#,
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber versuch es doch mal unter: www:winsupportforum.de
Viel erfolg. Gruß J. R.

Danke hat sich erledigt mfg Horsty

Hallo Horst,
freut mich zu hören, dass es geklappt hat. Wie Du siehst ist es auch kein großes Problem.
Bitte führe ein Logbuch über Deine Aktionen (Installation, Deinstallation) am Rechner.
So kannst Du immer selbst merken was passiert ist, bis Dein Rechner nicht mehr läuft. Bitte schreibe auch die Updates der Programme auf die Du manuell machst.
Hinweis: Die Windows Updates brauchst Du nicht zu protokollieren, sie sind Autak und stören den Rechner nie.
Bitte benutze keine Tuning Programme. Das Reinigungsprogramm wie CCleaner von http://www.piriform.com/ccleaner/download hier ist nicht gefährlich. Nimm bitte die freie Version. Der Besen und der Würfel sind nicht gefährlich. Bitte benutze die Werkzeugkiste nicht. Im Programm meine ich.
Für Firefox benutze bitte die Erweiterung (Add On) suche sie im Firefox und klicke auf das ABP Schild ohne Zielscheibe. Adblock installiert sich dann automatisch und Du hast ein werbefreies Web.
Viele Spaß noch im Web.
Besten Gruß
Siegfried

P.S: 100 Euro ist zu viel gewesen 50 wären auch OK gewesen wenn Du den Rechner bringst.

Hallo Siegfried-danke nochmals für die Anteilnahme,jetzt läuft ER- i hop -sehr lange,ich hatte von 32Bit auf 64 Bit-daher
hatte ich einen sogenannten PC Spezi für 45€ pro Std. --bin ja net so ein großer Experte- wie Du-
aber Du wohnst ja nicht in meiner nähe.-Leider- Werde noch mal Deinen anweiungen folgen ! mfg Horst Wettinger(horsty)