Install.log Einträge in registry schreiben

Hallo,

nachdem meine Registry „gereinigt“ wurde funktioniert ein altes Programm nicht mehr, wo ich die Installations CD nicht so schnell finde. Gibt es ein Programm das anhand der install.log die Registry wieder herstellt ? … es sind ziemlich viele Einträge und per Hand doch sehr mühsam …

thanks.

Hallo,

immer diese Registry-Reininger. Jeder Eingriff in die Registry kann unerwünschte folgen haben und sollten nur vollzogen werden, wenn man weiß, was man tut. wie auch immer:

Ich gehe davonn aus, daß Du ein Programm zum „Registry-Tunen“ benutzt hast. Normalerweise fragen dich diese Programme vor den Eingriffen in die Registry, ob du eine Sicherung derselben vornehmen möchtest. Wenn das bei dir der Fall war, kannst Du die Sicherungskopie mittels des angewendeten Programmes wieder herstellen.

War das bei dir der Fall?

mfg tf

Moin,

Gibt es ein Programm das anhand der
install.log die Registry wieder herstellt ?

natürlich nicht - die install.log gibt ja nur (mehr oder minder exakt) das wieder, was der Installer dieses Programms in die Registry geschrieben hat. Anhand des Logs kann der Deinstaller die Registry putzen.

Gruß Ralf