Hallo,
ich besitze das käuflich erworbene Autocad 2010 Architecture. Das Programm wird über einen Aktivierungscode aktiviert. Da ich mir bald einen neuen Computer kaufe, weiß ich nicht, ob bzw. wie oft ich dann Autocad noch installieren kann. Ist es richtig, daß nach einer dreimaligen Installation die Lizenz erlöscht und eine erneute Installation dann nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Hallo, tut mir leid, aber da kenn ich mich nicht aus.
Schöne Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen !
Ja, ich meine auch sowas gehört zu haben, bin mir nicht sicher, kann aber gut sein, meißt ist bei den Programmen nur eine begrenzte Installationshäufigkeit möglich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
doppelt geschickt…
kann dazu leider nichts sagen benutze mehrplatz lizenzen
Hallo Chris,
wir hatten als letzte Version ACAD2006, auch diese Version war über einen online Aktivierungscode freizuschalten. Das haben wir bestimmt schon mehr als 10 mal gemacht hat immer übers WEB tadellos funktioniert.
Grüße Willi
Hallo Chris,
es gibt dafür ein Tool, mit dem du die Lizenzen problemlos beliebig oft übertragen kannst. Infos findest du hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/003029.shtml
Grüße, Ghostdog
Hallo,
wieviel mal man AutoCAD installieren kann, dass weiss ich leider nicht und habe es auch noch nicht ausprobiert. Fragen Sie bitte doch mal bei AutoCAD an.
Mit freundlichen Grüßen