… mini 110c ohne cd laufwerk
Wie kann ich xp ohne CDlaufwerk installieren?
Ich möchte auf meinen HP Compaq Mini XP Prof installieren, wie funktioniert das?
Hallo,
wenn Du kein externes CD LW mit USB-anschluss hast dann müsstest Du Dir die Install-CD von einem Bekannten auf Stick überspielen lassen und dann versuchen über diesen Stick XP zu installieren.
Ich habe das noch nicht gemacht aber es müßte funktionieren.
Ansonsten sehe ich kaum eine Möglichkeit XP oder überhaupt ein Betriessystem zu installieren.
VG Klaro
Hallo, diese Frage kann ich nur theoretisch beantworten, da ich selbst kein Netbook besitze:
Netbook an einen „normalen“ PC anschließen, Software-CD in den PC einlegen und als Laufwerk, auf das die Software installiert werden soll, das Netbook auswählen.
Gruß Holger
Ich möchte auf meinen HP Compaq Mini XP Prof installieren, wie
funktioniert das?
- Möglichkeit: transportables Laufwerk an das Netbook anschließen, Software einlegen und als Ziellaufwerk das Netbook auswählen.
funktioniert das?
hallo
entweder mit einem externen laufwerk, mit einem usb speicher stick worauf man von einem anderen pc da betriebssysten draf kopiert, oder mit einem virtuelem laufwerk (das ist eine festplatte im internet)
funktioniert das?
Ganz einfach. Kopier die InstallationsCD auf einen Memorystick und starte den Install von dort.
funktioniert das?