Als Antwort erhielt er: „Du musst das mal auf einem 166er erleben! Minutenlange wartezeit.“ Bei der Installation wird gesagt, es könne „einige Sekunden dauern, abhängig von Ihrem Betriebssystem und Ihrer Hardware“. Nun sitze ich vor meinem Pentium II 350 bereits geschlagene fünfzig Minuten, doch der Fortschrittsbalken steht fast genauso lange bei 45 % und die eigentliche Installation hat noch immer nicht begonnen. Ständig werden im Windows/Temp-Ordner Dateien mit dem Namen „xx“ sowie einer fortlaufenden Nummer geschrieben und im nächsten Moment wieder gelöscht. In diesem Augenblick ist „xx340000“ erreicht!
Ich habe auf Windows 98SE weder einen Virus noch Spyware und von Adobe bisher nur den Acrobat Reader 5, der allerdings neuere PDF-Dateien nicht mehr richtig anzeigt, weshalb ich umsteigen muß. Und so frage ich mich: Was zum Teufel braucht da so ewig lange? Das kommt mir nicht normal vor.
Du hast Windows98(SE), dafür funktioniert meines Wissens der Reader nicht in der Version 6.x, nur der 5.x!
Hast Du die Installation über die Internetseite adobe.com aufgerufen und dort Dein Betriebssystem korrekt eingegeben, dann kriegst DU auch nur den passenden Reader.
Alternative…
Hallo, nimm doch den Foxit-Reader, Er braucht nicht installiert zu werden und frist nix in den Autostart(nur einmal öffnen und wieder schliessen)
und feddich. Er ist viel schneller als der von Acrobat, viel!
Ich benutze ihn schon lange und bin vollkommen zufrieden (Nie wieder Acrobat-Reader)
Oh, mon Dieu, welch ein wundervolle Empfehlung! Und ja, der Foxit Reader ist schneller als der Acrobat Reader: nicht nur beim Öffnen, sondern auch bei der Durchsicht einer PDF-Datei.