Installation eines Skype Telefons

Hallo rundherum, ich habe mir Skype auf den PC geladen, Konto eingerichtet und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das Voip Telefon mit USB Anschluß kriege ich nicht zum laufen. Ich hoffe sehr, daß mir da jemand helfen kann.

Hallo rundherum, ich habe mir Skype auf den PC geladen, Konto
eingerichtet und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das Voip
Telefon mit USB Anschluß kriege ich nicht zum laufen. Ich
hoffe sehr, daß mir da jemand helfen kann.

Hallöchen.
Sorry, sei mir bitte nicht sauer, aber entschieden zu wenig Informationen.
Welches Betriebssystem, welches USB-Tel., was hast Du schon alles gemacht, um es benutzen zu können ect. etwas mehr Details bitte. Um so Konkreter die Fragen und Informationen , um so Hilfreicher die Antworten.
Erwarte in Kürze Deine Antwort.
Lg Casi

Hallo floheida,
sorry, aber bei diesem Problem kann ich Dir wirklich nicht weiter helfen. Ich nutze Skype und Co. so gut wie gar nicht.
Aber soviel ich weiß soll es sehr einfach sein. Vielleicht solltest Du nur ein Mikrofon an Deinen PC anschließen? Den Ton von Deinem Gegenüber hörst Du sowieso aus dem PC.
Auf jeden Fall rate ich Dir jemand anderen noch einmal zu befragen.

VG Klaro

Also sie meinen eventuell einen Telefonhörer per USB? Dann müssen sie in Skype in den Optionen entsprechend in den Audioeinstellungen diesen Hörer auswählen. Wenn ein echtes VoIP Telefon ist, welches für Skype funktionieren soll, dann müssen sie die Einstellungen im Telefon entsprechend der Anleitung einrichten.

LG M.H

Tut mir leid, Skype habe ich nicht installiert, da kann ich dir nicht helfen.