Installation itunes?

Hallo,
ich hoffe den richtigen Platz für mein Thema gewählt zu haben.

Habe ein iphone von der netten Telekom bekommen. Nun installiere ich itunes, um es zu nutzen.

Ich habe 2 Festplatten auf meinem PC, eine kleine für das Betriebssystem, und eine große für die anderen Dinge.
Nun installiere ich itunes auf der großen (noch halbwegs freien) Festplatte.

Leider werden recht viele Dateien und Programme dennoch automatisch (quick player etc.) auf der kleinen Festplatte hinterlegt, ohne dass ich etwas dagegen machen kann.

Ebenso wird zb die neue zu syncronisierende Musik erstmal sportlich bei den eigenen Dateien auf der kleinen FP hinterlegt, so dass diese nun voll ist.

WIE KANN ICH HIER

1. ALLE PROGRAMM AUF DIE GROßE FESTPLATTE BRINGEN?
  2. ALLE WEITEREN ITUNES-DATEN EBENFALLS???

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo!

… ich arbeite zwar auf einem Mac + iTunes, aber in den Einstellungen von iTunes gibt es die Option Erweitert, dort kann man den Speicherort von iTunes Musik ändern, dabei sollte die aktuelle Mediathek verschoben werden, aiuch ind er Hilfe von iTunes wird dieser Vorgang beschrieben.

… bei den Programm QTP ist es schon etwas problematischer, du könntest versuchen ihn zu deinstallieren und dann ohne iTunes aus dem Internet zu laden, bei der Installation dann den neuen Pfad angeben.

Gruß Franz