Installation Suse 9.2 hängt

Hallo Gemeinde!
Wenn ich auf einem Rechner AMD Duron 1800 512 MB die Installation durchführen möchte, bleibt ab dem Moment wo er installieren soll der Cursor hängen.Da auch abbrechen nach einer Wartezeit von ca. 2 Min. nicht funktioniert,weiss ich jetzt nicht so recht an was es liegt. Die Hardware anforderungen wären laut Hersteller ja ausreichend.Habe auch jetzt schon
verschiedene Installationen ausprobiert vom Minimal KDE bis mit noch weiteren Programmen als zusätzlich.Immer wenn der Installbalken der DVD rechts sichtbar ist und die Installation beginnen soll hängt die Kiste fest. Mit 9.1 ist überhaupt kein Problem,weder beim installieren noch sonstwas.Wer hat einen Rat.

Mfg

Peregrin

Hallo,

es ist nur ein Tipp ins Blaue, aber vielleicht kannst Du bei der Installation zunächst mal alle USB-Geräte abhängen. Möglicherweise liegt es daran.

Grüsse
schuelsche

Hallo Schuelsche !
Hab mir auch schon mal so eine reduzierte Installation überlegt,aber was mich halt verwundert,ist bei ausreichender Hardwarebedingungen und der normalen besseren Hardwareerkennung von 9.2,das er dort bockt.
Weil wie gesagt 9.1 läuft ohne Probs.

Mfg

Peregrin

Hallo,

war wie gesagt auch nur so ins Blaue gedeutet… Gibt ja noch viele andere Möglichkeiten: läuft die DVD-Installation denn auf einem anderen Rechner? Lässt sich eine andere Linux-Version auf diesem Rechner installieren? Passiert das Gleiche, wenn Du versuchst, mal im Textmodus zu installieren? Hat der Rechner vielleicht ein Hardwareproblem? …

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein :wink:

Grüsse
schuelsche